Baufortschritt KW 47

17.11.2014 – Fertigstellung der Außenarbeiten und Installierung der Druckluft- Versorgung für die Fahrzeuge

19.11.2014 – …im Moment gibt es leider wieder eine Pause…. Diese Zeit wurde aber von uns genutzt, um das ausgelagerte LF-Kats von der Wache Umweltschutz zurückzuholen. Unser Dank geht besonders an die Wachabteilung für die Unterstellmöglichkeit!

20.11.2014 – Beginn der Installation des neuen Sicherungskasten in der Fahrzeughalle

21.11.2014 – Im Zuge der Sanierung des Gerätehauses war es erforderlich den alten Sicherungskasten gegen einen neuen zu ersetzen, es wurde eine Notstromversorgung mit Fremdeinspeisung installiert, diese Arbeiten wurden heute abgeschlossen. Somit kann sich das Gerätehaus bei Stromausfall selbst versorgen und die Einsatzfähigkeit bleibt erhalten.