Baufortschritt KW 46

10. 11. und 11.11.2014 – Schritt für Schritt nähern wir uns der Fertigstellung

12.11. und 13.11.2014 – Die Hoffläche wurde fertiggestellt, jetzt müssen nur noch kleine Beiarbeitungen erledigt werden. Die Maler kommen ebenfalls gut voran.

Ob es klappt und die Fahrzeuge dieses Wochenende wieder in der Halle stehen?! Wir werden berichten. Es heißt weiterhin: Daumen drücken!

14.11.2014 – Die Malerarbeiten sind abgeschlossen. Der neue Sicherungskasten muss nun noch installiert und die Druckluft-Versorgung für die Fahrzeuge erstellt werden. Dann fehlen nur noch die Abgasanlage und die neuen Duschräume, die aber erst nächstes Jahr installiert werden.

Die Fahrzeuge dürfen erst wieder in die Halle wenn die Bauabnahme erfolgt ist. Also Daumen drücken, dass dies noch vor dem ersten Frost geschieht.