Position: Löschgruppe 18
Freiwillige Feuerwehr Unterbach
Lesen sie alles über uns im Pressespiegel
Die FF Unterbach fährt ca. 50 Einsätze im Jahr. Lesen sie was wir geleistet haben.
Hast du Interesse an der Arbeit in der Jugendfeuerwehr Unterbach ?
Freiwillige Feuerwehr - Das erfrischend andere Hobby in Unterbach.
Treffen Sie uns live auf diversen Events in und um Unterbach?
 

Herzlich Willkommen und Gut Wehr!

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen!
Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Blick hinter die Kulissen der Freiwilligen Feuerwehr Unterbach. Hier können Sie näheres über Einsätze, Technik und das Know-how unserer Löschgruppe erfahren.

Das Thema Feuerwehr liegt uns am Herzen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Kameradinnen und Kameraden und freuen unser über jedes neue Mitglied, das wir für diese spannende Arbeit gewinnen können.

Die Freiwillige Feuerwehr ist seit 1900 ein fester Bestandteil des Vereinslebens in Unterbach. Wir lieben diesen Ort und sind ständig darum bemüht, Traditionen aufrecht zu erhalten. Teilen sie diese Leidenschaft mit uns!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Unterbach

SUCHEN

Neuste Artikel

Kommentar zum Feuerwehrfest

Feuerwehrfest mit ernstem Hintergrund Auch gut eine Woche nach unserem Feuerwehrfest sind wir immer noch überwältigt von dem positiven Zuspruch, den wir von allen Seiten bekommen haben. Es freut uns, dass so viele Bürgerinnen und Bürger den Weg zu uns gefunden haben. Besonders freuen wir uns aber über die große Anzahl von Kindern und Jugendlichen, […]

 

FEUERWEHRFEST 2017

Feuerwehrfest 2017 Feierliche Einweihung des Hallenerweiterungsbaus/20 Jahre Jugend­feuerwehr/Indienststellung eines neuen Löschfahrzeuges Diese drei Ereignisse sind der Anlass für ein Feuerwehrfest der Löschgruppe Unterbach. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 13. Mai 2017 ab 12 Uhr auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr in der Gerresheimer Landstraße 42 mit einem bunten Familienprogramm statt. Die Organisatoren haben sich […]

 

Einsatz: Brennender Müll

Alarmierung: 06.10.2016 18:27 Uhr Einsatzstichwort: Feuer Ort: Seeweg